top of page
Wilder Kaiser

Über uns

Familien Wappen Rabl Kodahof

Der Hof und die Vermietung werden seit 2014 leidenschaftlich von der Familie Rabl geführt. Die Familie, bestehend aus Josef, Marina, der bezaubernden Magdalena und dem kleinen Abenteurer Sebastian, bildet das Herzstück unseres Hofes.

 

Seit 2012 verheiratet teilen Marina und Sepp nicht nur ihr Leben, sondern auch die Liebe zur Landwirtschaft und zur Vermietung der Ferienwohnungen. Zeit als Familie zu verbringen, sei es beim Skifahren im Winter, Radfahren im Sommer oder beim Erkunden der umliegenden Almen, ist für uns eine Herzensangelegenheit. Freizeit und Arbeit sind für uns untrennbar miteinander verbunden, denn auf dem Kodahof packen auch die Kinder aktiv mit an.

Unsere Kinder sind nicht nur unser ganzer Stolz, sondern bereichern unser Familienleben. Sie symbolisieren zugleich die zukünftige Generation des Kodahofs. Die Fortführung unseres Hofes durch die nächste Generation wäre für uns eine große Freude, auch wenn der genaue Weg noch offen ist und wir die Zukunft auf uns zukommen lassen.

Familie Rabl
Raabe Icon

Die Geschichte vom Kodahof

Traditioneller Hof seit 1929

Die Ursprünge unseres Hofes reichen bis ins Jahr 1929 zurück, als der Kodahof errichtet wurde. In den 70er Jahren erlebte der Hof eine bedeutende Phase mit der Errichtung des 'Haus Rabl', welches heute zwei Ferienwohnungen beherbergt. Die touristische Vermietung, die für uns zu einer Herzensangelegenheit geworden ist, wurde von den Großeltern des heutigen Hausherren Josef Rabl ins Leben gerufen. Anfangs war es eine klassische Bed & Breakfast - Vermietung, die die Gäste in familiärer Atmosphäre willkommen hieß. Im Laufe der Jahre hat sich nicht nur der Hof weiterentwickelt, sondern auch unsere Vorstellung davon, was einen unvergesslichen Urlaub ausmacht.

​

Der Höhepunkt unserer jüngeren Geschichte war zweifellos der Stallbau in den Jahren 2014/2015. Mit dem modernen Stall schufen wir verbesserte Bedingungen für unsere Tiere. Jede Generation der Familie Rabl hat ihre einzigartigen Ideen und Vorstellungen eingebracht, um den Kodahof kontinuierlich zu verbessern. Unser Ziel ist es, unseren Gästen nicht nur einen Aufenthalt, sondern ein Erlebnis zu bieten. Wir setzen auf Tradition, um sicherzustellen, dass sich jeder Besucher bei uns wohl fühlt und einen unvergesslichen Urlaub erlebt.

​

Der Kodahof ist mehr als nur ein Bauernhof und eine Vermietung – er ist ein lebendiges Kapitel in unserer Familiengeschichte, welche wir gerne mit Ihnen teilen möchten. Herzlich willkommen auf dem Kodahof, wo die Vergangenheit in jeder Ecke spürbar ist und die Zukunft voller aufregender Möglichkeiten steckt.

Altes Familienfoto der Familie Rabl mit Kodahof im Hintergrund
bottom of page